![](reference-main/bildschirmfoto_2013-09-16_um_12.41.55.png)
![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-16_um_12.41.55.png)
![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-16_um_12.44.27.png)
![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-16_um_12.40.09.png)
![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-16_um_12.40.51.png)
Katalog Versandapotheke: So viel Magazin war nie
Ein Katalog für eine ganze Saison: Wenn er in den Haushalten der Kunden oder im Mitnahmeständer an den Vertriebsstellen zuverlässig in die Hand genommen werden soll, muss er mehr sein als eine Liste rezeptfreier Arznei- und Hilfsmittel mit günstigen Preisen. Dem Katalog etwas vom Charakter eines Magazins zu geben, ohne die preissensible Klientel dabei aus den Augen zu verlieren – das ist ein richtungsweisender Ansatz. So wird über Themen und praktische Tipps Interesse geweckt – eben auch dann, wenn aktuell gar nicht der konkrete Bedarf an Arzneimitteln besteht.